Startseite
  Archiv
  Lebewesen
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/little-puppy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das große Grauen

Brrrr... jetzt is es so weit >< ich bin aufgestanden. Am liebsten würd ich mich einfach wieder hinflaggen und weiter pennen. Denn gelernt hab ich immer noch nich so richtig Óò.

Na ja hab ja noch ca. 1 Stunde Zeit, bin ja zum Glück sonst schon fertig um loszufahren... Aber das mit dem Lernen fuchst mich jetzt scho a bissal. 8><8 Will nich! Bin zu faul dafür!

Mir fällt aber eigentlich auf, dass ich gar nicht mal so~ schlecht bin im Vokabeln Lernen.

(Hab in Latein und Englisch Nachhilfe, obwohl ich in Englisch ganz gut bin xD) 

 Nur das dann auch fürs längere zu bewahren und auch noch gar anzuwenden(!!!) ... ne das kann ich fast garnich.

Okay also das wegen meinem Spezi kann ich erst später machen, weil der grad in der Schule is (hehe ich hab Ferien *in Bayern leb*) und daher sicherlich nicht zu sprechen ist.

Ansonsten werd ich mich jezt einfach mal dahinterklemmen und diese besch******* Vokabeln lernen òÓ. Meine Nachhilfelehrerin wollte, glaub ich,  heute mit mir nen Vokabeltest machen. Brrr... na ganz toll. Aber eigentlich brauch ich nich mekern ich hab nämlich in der letzten (bewerteten!!! wieso erklär ich ein anderes mal) Latein-Vokabel-Ex ne 1 geschrieben ^-^ hey

na ja die meisten ham mich deswegen zimmlich deppad angschaut. XD Ich und ne 1 das is selten und dann auch noch in Latein... DAS ham se mir nich immer geglaubt ><

Wah ich shreib so viel! Ich wollte... okay muss doch lernen. Aber schreiben is doch immer noch viel besser! *g* is nich so anstrengend. XD

22.8.07 08:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung